side-area-logo

Obermonteur SHK (m/w/d) Bremen

Die WERNER HORNAUER SHK-PERSONALBERATUNG unterstützt Unternehmen bei der Suche nach Fach-, Führungs- und Managementkräften in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche (SHK). Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Deutschland über Österreich bis hin zur Schweiz (DACH). Wir kennen die SHK-Branche in allen Bereichen und Facetten, von der Industrie, über den Großhandel bis hin zum Anlagenbauer und Installationsbetrieb. Denn jeder Bereich hat seine spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten, die es zu erfüllen gilt.
Fachkompetenz und Branchenkenntnisse sowie langjährige Erfahrung im Markt – das ist unsere Kernkompetenz, für die wir tagtäglich einstehen und unser Bestes geben.

Obermonteur SHK (m/w/d)
Bremen

Traditionelle Handwerkskunst sowie intelligente Anlagen- und Gebäudetechnik. Unter diesem Slogan präsentiert sich das in Bremen ansässige innovative und erfolgreiche Unternehmen weit über die Grenzen der Hansestadt hinaus.
Unser Mandant ist ein erfahrenes Handwerksunternehmen – mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte – welche im gesamten Norddeutschen Raum im Bereich der Anlagen- und Gebäudetechnik tätig ist. In den Gewerken Wärme-, Sanitär-, Klima- und Kältetechnik sowie Elektrotechnik und MSR-Technik bietet das Unternehmen seinen Kunden komplette Systemlösungen aus einer Hand. Von der Planung über die Ausführung bis zur Wartung und Reparatur sorgt das über 80-köpfige Team.

Ihre Aufgaben
• Einteilung und Überwachung des Montageablaufs auf der Baustelle
• Gewährleistung der Einhaltung / Umsetzung von Planungsvorgaben (Werkpläne) sowie von Material- und Verarbeitungsrichtlinien
• Material- und Termindisposition
• Überwachung und Führung des Montagepersonal und gegebenenfalls der Leiharbeitnehmer
• Erstellen von Abrechnungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Bauleiter
• Teilnahme an Baubesprechungen

Ihre Qualifikationen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Sanitär-, Heizungs- oder Klimatechnik
• Mehrjährige Berufserfahrung und eine selbständige Arbeitsweise
• Organisationsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung
• Pflichtbewusstsein
• Teamfähigkeit

Ihre Benefits /Ihre Perspektive
• Sie starten in einem innovativen und mittelständischen Unternehmen, welches einen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt
• Es erwartet Sie eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Aufgabe
• Sie erhalten umfangreiche Sozialleistungen
• 36-Std-Woche / Führen eines Arbeitszeitkontos
• 30 Tage Urlaub pro Jahr
• 13,2 Gehälter pro Jahr
• Last but not least steht Ihnen ein Werkstattwagen zur Verfügung

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung, unter Angabe der Kennziffer 11129, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit zu. Erste Informationen erhalten Sie gerne am Telefon. Vertraulichkeit, Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns natürlich selbstverständlich.

 

WERNER HORNAUER SHK PERSONALBERATUNG
Für Fach-, Führungs- und Managementpositionen
Dieterichweg 15; D-89077 Ulm
Mobil: +49 176 / 99 92 36 20
Internet: www.shk-personalberatung.de
Email: info@shk-personalberatung.de

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
Share
Getagged in